Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Zum 206 Fliegen würde ich mich in in DUS in die Air Berlin setzen, 10 Stunden lesen/arbeiten/Film gucken/essen/schlafen, dann 20 Stunden die hier fliegen, 8 Stunden lesen/schlafen/arbeiten/Film gucken/essen und damit locker 2500 Euro sparen. ;)
14. August 2014: Von Marc T. an Thore L.
Air Berlin nach USA sollte man in der Holzklasse allerdings nur ins Auge fassen, wenn man max. 1,80m lang ist, ansonsten fällt das unter Körperverletzung, was die da als Sitzabstand haben, das ist echt eine absolute Frechheit, nie wieder! Die kleine Embraer innerhalb der USA war da geradezu Business Class like, endlich Platz...
14. August 2014: Von Schauss Walter an Thore L.
mit einer 206 auf FL 270 ????

Cruise Speed (knots):
178 Max @ FL270
//https://www.pbflight.com/acdetail.php?RegNum=N6241B
seltsam
14. August 2014: Von Gottfried S....k an Schauss Walter
Ja, FL 270 ist möglich; der Ferrypilot war in ca. FL 250 mit 250 bis 300 kts GS über den Teich unterwegs.

Gottfried

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang