Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2014: Von Lutz D. an Michael Stock Bewertung: +5.00 [5]
Volle Zustimmung, Michael! Mit der Elektromobilität ist das genau wie mit der Fliegerei, die Menschen glauben immer noch, die Geschichte von Daedalus und Ikarus könne eines Tages wahr werden. Das ich nicht lache! Die haben alle zu viel Jules Verne gelesen! Die Vorstellung, Menschen könnten sich in absehbarer Zukunft mit Hilfe von einer Art fliegender Maschine fortbewegen, vielleicht sogar noch schneller als eines meiner Pferde - diese Spinner!
Ein Freund erzählte mir neulich, er hielte es für möglich, dass wir Menschen uns demnächst über eine Art kleinen Kasten Dinge ansehen, die anderswo passieren. Ich habe ihn gefragt, ob er noch sauber ticke. Als ob die Menschen in den vergangenen 6000 Jahren so viel dümmer gewesen wären, als wir! Nein, völlig unmöglich und ausgeschlossen, wie soll das gehen, bitte?
Naja, fantasiert ihr weiter, es wird dunkel, da sehe ich Federkiel und Tintenfässchen nicht mehr so gut.
Bleibt skeptisch,
LD

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang