Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2013: Von Daniel Krippner an Achim Beck
Also wenn ich in entsprechener Position tätig wäre dann wäre ich gottfroh wenn sich meine 'Untertanen' mit allen möglichen und unmöglichen Verschwörungstheorien selbst beschäftigen würden! Ich würde sogar noch Leute bezahlen um sich alle paar Jahre einen neuen Schwachsinn auszudenken, und die einschlägigen Internetforen unter der Hand finanzieren... aber das bin nur ich :)

So lange 80% der Bevölkerung Vox kuckt und sich die Hälfte des vermeintlich clevereren Rests mit falscher Mondlandung, Chemtrails, Kennedy-Attentat, Ufos und was weiß ich für nem Blödsinn beschäftig höhlen die Neo-Friedmänner bequem ganze Volkswirtschaften von innen heraus aus und grinsen sich einen.

Man kann hier auch den Satz erweitert anwenden den ein cleverer Römer (Seneca angeblich) zum Thema Religion gesagt hat: "Religion gilt dem gemeinen Manne als wahr, dem Weisen als falsch und dem Herrschenden als nützlich"

Aber in Ordnung - Kennedy. Worum ging's nochmal? ;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang