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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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25. September 2013: Von Name steht im Profil an Ursus Saxum-is
Servus, mal raten: die Platzrundenkartoffel ist wohl Schleißheim, richtig? Bin ich mal ohne GPS abgeflogen. Die Bodenmerkmale waren recht markant. Ging sehr gut. Eine Georeferenzierte Approach Chart auf dem GPS hätte mich nur vom rausgucken abgehalten.
Während Enroute lasse ich auch gesunden Menschenverstand walten was EVENTUELL Blau markierte Orte in Anflugblättern angeht. Irgendwo langts mit der Exaktheit. Diese Gebiete sind ja auch "nur" gut zu verstehende Bitten der Betreiber um die Gegener ruhig zu halten. Bei 2000ft AGL im Enroute kann dir keiner einen Strick draus drehen.

Gruß
Thomas
25. September 2013: Von  an Name steht im Profil
Dass ich bei ANFLUGkarten nicht vom Überflug auf Strecke rede, hielt ich für offensichtlich...

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Aussage, alle Informationen der Anflugkarten seien auf der ICAO-Karte vorhanden, etwas, nun ja, spitz ist.
26. September 2013: Von Lutz D. an 
Das hat auch niemand gesagt. Aber die ICAO-Karte enthält alle zur SICHEREN Flugdurchführung nötigen enthalten sind.

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