Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2013: Von Wolff E. an Lutz D.
Um noch einen nach zuschieben. Bei einer PAY3 hatte ich einen temporären Ausfall der FCU. Und bei der Malibu hat der Motor zweimal gesponnen. Ein Magnet war defekt. Und da war ich in Fl140 über Wasser.

Nachtrag: Bei der Kolben Twin waren es in beiden Fällen der mittlere Zylinder eines Conti-Motors. Der erste Schaden war 1998. Der zweite in 2006, könnte ein ECI gewesen sein. Es hat sich der Zylinderkopf von der Laufbuchse getrennt...
9. September 2013: Von Andreas Riedel an Wolff E.

Gut das Sie eine Twin fliegen! Die bleiben halt oben wenn mal ein Motor stehen bleibt.

9. September 2013: Von René Schneider an Andreas Riedel
Hallo Hr. Riedel, wir hatten auf der AERO kurz über Ihre Twin gesprochen, leider habe ich Ihre eMail-Adresse nicht vorliegen. Wie kann ich Sie erreichen ?
Danke und Gruß,
Rsc
9. September 2013: Von Andreas Riedel an René Schneider

Hallo Herr Schneider, schön von Ihnen zu höhren. Erreichbar: andr. riedel at t minus online . de

Andreas Riedel Bad Wurzach


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang