Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2012: Von  an Guido Warnecke

hallo guido, ich sage jedem ami, egal ob polyp, beamter oder normal pedestrian, daß die türme vom bush kaputt gemacht wurden, von niemand anders sonst! den schwachsinn mit von alkaida.com etc ist nur eine plakatwand hinter der sich bush, bumsfeld, halliburton, cheney etc verstecken....

und du glaubst garnicht, wieviel zustimmung ich erhalte! aber amerika ist die heutige DDR, wo pressefreiheit und denken den angeblich vom volk falschgewählten wahlfälschern gehört....das pack hat zu wählen und zu zahlen und das zu fressen, was wir wollen!

fast wie bei uns...

mfg

ingo fuhrmeister

13. September 2012: Von Hubert Eckl an 
Danke Ingo.. Das " fast wie bei uns" kannst aber getrost streichen. Das verharmlost die Situation in den USA
13. September 2012: Von Harald Schröter an 

Weiterführendes zu 9/11 hier:

Wie konstruiere ich einen Terroranschlag

15. September 2012: Von  an Hubert Eckl

hallo bolariuß....dann streiche ich NUR das FAST!!!

mfg

ing fuhrmeister


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang