Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2012: Von Max Sutter an 
Oder: ... more bang in your seat after this ...

13. Juli 2012: Von M Schnell an Max Sutter

Sollen se doch mit "grobem" Material um sich schiessen, mit viel Glück versenken se ihre behämmerte Insel endlich im Kanal..Wenn Schottland und Greenwich stehen bleibt ist das doch volkommen ausreichend ;-)

Was den TMG über Frankfurt damals angeht...das Bild in den Medien (F4 im Hintergrund und der TMG zwischen den Häusern) war das ein reiner Glückstreffer, die Besatzungen wussten nämlich gar net warum sie über Frankfurt kreisen sollten und haben erst nach der Landung aus dem Fernsehen bzw vom Bodenpersonal erfahren was überhaupt los war..Wobei das sicher sehr Interessant geworden wäre.."Low pass durch Fra City und mit 27mm Spreng/Brand-Panzerbrechend/Brand auf ein Ziel zu ballern das bei VNE weit unterhalb der T/O Speed liegt mit einer Steuung der BK jenseits von gut und Böse"...man hätte dannach durchaus von einer "Bankenkrise" sprechen können ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang