Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2008: Von Alexander Stöhr an Hubert Eckl
Da war aber eher Sylt das Argument und nicht VFR oder IFR...
26. November 2008: Von Max Sutter an Alexander Stöhr
Wobei ja Sylt mit Kunden auch nicht gerade der Kracher, sollten Steinbrück's Schergen auch einsehen. Mit Kundinnen schon eher ...
26. November 2008: Von Alexander Stöhr an Max Sutter
Sie Schelm, Sie! Wer weiß, vielleicht warteten die Damen bereits in einem der Goschs...
26. November 2008: Von Max Sutter an Alexander Stöhr
Sgarbi jedenfalls hatte definitiv keinen Pilotenschein. Leider. Sonst würde

a) das ehemalige Flugmotorenwerk auf Geheiß einer Aktionärin schon längst wieder Flugzeugmotoren bauen und

b) er hätte dem millionenschweren Wellnesskränzchen vermutlich verklickert, er sei Chefpilot bei der Air Fresh und brauche Geld für die Landegebühr.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang