Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2008: Von Gerhard Uhlhorn an 
Sehr geehrter Herr Koblowsky,

ich gebe Ihnen da völlig Recht, aber ich möchte noch einen Schritt weiter gehen: Ich möchte das System ändern. Es muss der breiten Öffentlichkeit bekannt und bewusst(!) sein, wer im Hintergrund die Fäden zieht, und warum! Denn man ist gerade dabei das Volk zu versklaven und hat es schon fast geschafft. Es muss nur noch die persönliche lebenslange ID etabliert werden und das Bargeld abgeschafft, oder zumindest dessen Fluss nachvollziehbar gemacht werden (RFID). Ab dann ist die totale Kontrolle möglich.
Aber wenn das kommt – und es wird kommen – dann werden wir erkennen, dass das 3. Reich oder der so genannte Kommunismus ein Paradies dagegen waren.

Dieser Vorgang kann nur noch aufgehalten werden, indem alle erfahren, wie die Masche läuft. Kennt man die Masche der Betrüger, dann hat der Betrüger kaum noch eine Chance! Das ist die letzte Hoffnung!

Zu meinem Lob eingangs:
Mir waren nicht alle Fakten bekannt und aus meinem Kenntnisstand heraus machte die Sendung einen guten Eindruck. Aber ich habe mich leider geirrt, das gebe ich zu!

Nachtrag: Das have ich gerade gefunden, es passt zu diesem Thread: Webseite über Medienverweigerer

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang