Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2008: Von Gerhard Uhlhorn an Jan Brill
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil. ;-)

Das ist schade! Aber es zeigt wieder ein Mal, dass es den Fernsehsendern (gilt auch für Zeitungen) eben nicht daran gelegen ist uns zu informieren!

Die einzigen, die halbwegs vernünftig informieren, sind die kleinen unabhängigen Medien, wie z.B. PuF. Schon beim „Fliegermagazin“ sieht das ganz anders aus, wie wir wissen.

Dabei sah der Beitrag aus meiner Sicht sehr vernünftig aus (okay, bin nur ein kleiner VFR-Flieger) – zumindest war er nicht voll von offensichtlichen Un- und Halbwahrheiten, wie es sonst normalerweise ist. Dieses mal waren die Unwahrheiten so gut versteckt, dass nur jemand von Fach sie erkennen konnte.

Aber, wenn dieser Beitrag so schlecht war, welche Qualität haben denn die anderen Beiträge?

Ist es Doofheit der Verantwortlichen, oder steckt mehr dahinter?

Wem gehören eigentlich diese Medien, die uns permanent falsch informieren?

Dröselt man die Besitzverhältnisse der vor allem „privaten“ Medien auf, dann landet man interessanterweise immer bei den selben wenigen Leuten. Aber was noch interessanter ist, dass einige wichtige Personen bei den öffentlich-rechtlichen Medien auch in einer Verbindung mit diesen Personen stehen, zumindest in jüngerer Zeit.

Ich glaube, da muss man mal sehr kritisch hinschauen!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang