Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Twin-Tinder in der Seniorenklasse
Projekt Bonnie erleidet schweren Rückschlag
IFR nach Toussus Le Noble
Eisige Zeiten
Air-Race in Roswell, New Mexico
Unfall: Kollision trotz aller Hilfsmittel
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2024 19:16 Uhr: Von Markus L... an Markus W. S.

Ich war vor ein paar Monaten in Colmar, es war alles sehr unkompliziert und Anmeldung war keine erforderlich.

30. Juli 2024 21:15 Uhr: Von Marcus Schulz an Markus L...

Ich war am 21.07 von EDDS (Stuttgart) nach LELL ( Sabadell) unterwegs. Da ich viel Ausdauersport betreibe trinke ich auch grundsätzlich viel Wasser und musste trotz stabiler Blase in LFMU ( Beziers) eine ungeplante Pinkelpause einlegen. Hab mich dazu fast abeam LFMU angemeldet und konnte dort landen. Nach der Landung musste ich zum Pinkeln die Luftseite verlassen und ins Terminal gehen. Am Außgang vom GAT saß ein Grenzpolizist der sich allerdings weder beim Raus- noch beim Reinlaufen für mich interressiert hat. Hab ich da einfach Glück gehabt weil ich so selbstverständlich durch bin?

Viele Grüße

Marcus

30. Juli 2024 22:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Marcus Schulz Bewertung: -3.00 [3]

böse: genauso sind die deutschen durch frankreich mal durch....ist schon länger her...daß sich da nix geändert hat...tztztz

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang