Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Februar 2021: Von Dominic L_________ an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]

Es ist schwierig mit den Hunden. Definitiv ist es für jeden Hund toll, "mit dabei" zu sein. Ich glaube, das ist absolute Priorität. Und tatsächlich ist es vermutlich nicht so sehr stressig, wenn "das Rudel" die ganze Sache entspannt sieht. Das kann vermutlich jeder Hundebesitzer wirklich selber einschätzen. Wird das Ohr geschädigt? Ich denke schon, zumal es ja sehr fein ist bei Hunden. Allerdings muss man auch sagen: So eine Schädigung geschieht ja nicht von jetzt auf gleich. Wenn ein Mensch 80 Jahre lebt, ist das natürlich beeinträchtigend. Wenn man aber ohnehin nur 14 Jahre lebt und zudem auch auf kein feines Gehör angewiesen ist zum Überleben, ist es eigentlich auch wieder egal. Also ich glaube, ich würde dem Hund ein Stirnband um den Kopf machen (falls Größe passend), so dass die Ohren ein bisschen zugehalten werden. Ansonsten würde ich es ihm überlassen, ob er freudestrahlend rein springt und erst mal die Scheiben von innen mit Zunge und Nase beschmiert oder eben nicht.

Vielleicht sollte man mehr auf die Hitze als auf den Lärm achten.

27. Februar 2021: Von Markus S. an Dominic L_________

Genauso sehe ich das auch.....wenn er freudig einsteigt, nicht jault, schläft, ...ist doch vermutlich alles gut.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang