Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Februar 2021: Von Ben Hübner an Erik Sünder
Mutiger erster Flug, ich habe "damals" erstmal mit einem Rundflug bei CAVOK in G und E angefangen.

Schöner Bericht und always happy landings
13. Februar 2021: Von Dominic L_________ an Ben Hübner Bewertung: +1.00 [1]

Er sagte ja, er ist noch ein paar mal Strecke geflogen mit einer sachkundigen Person daneben. Bin ich auch. Soweit ich mich erinnere, war mein erster Flug dann von Dahlem nach Itzehoe/hungriger Wolf. Bin allerdings mit meinem Vater geflogen, der aber vom Fliegen 0 Ahnung hat. Wirklich alleine fliege ich sowieso eigentlich so gut wie nie - nur "technische" Flüge. Also um etwas zu testen, jemanden abzuholen, das Flugzeug wo hin zu bringen und so weiter. Ansonsten ist mir alleine fliegen zu langweilig. Es gibt ja immer Leute, die mitkommen wollen, vor allem für umme ;-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang