Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Dezember 2020: Von Guido Frey an Hanno Kraatz Bewertung: +1.00 [1]

In Kroatien kenne ich mich nicht aus. Auf der Strecke liegt jedoch Belgrad recht gut in der Mitte und hat günstigen Sprit und für einen Verkehrsflughafen moderate Handling- und Landegebühren. Ich würde dort mal bei Prince Aviation nachfragen, ob dort O2 erhältlich ist und was es kosten soll.

Ansonsten kommt mir noch Ozzana mit seinem Cirrus Service Center in den Sinn. Die sollten auf jeden Fall O2 nachfüllen können. Allerdings ist der Platz nur VFR anfliegbar und der Spritpreis vermutlich italientypisch etwas höher.

P. S.: Für Iraklion kann ich empfehlen für das Handling den AOPA-Ausweis mitzunehmen. Das macht die Sache deutlich günstiger. Aber ich vermute, das war schon bekannt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang