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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. September 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

wolf....die wollten dich nur nicht hören....das rettungsschiff war on maintenance...oder...(ich schreib jetzt nix....sonst rückt mir olaf wieder auf die pelle...mit seinem panzer...)

ich bin mal anfang der 2000er öfters von dakhar nach natal mit einem pc12 kunden geflogen. wir haben die strecke so gelegt, daß ir immer diverse frachtschiffrouten gekreuzt haben und theoretisch nie länger als ca 4 stunden gebadet hätten. aber am äquator ists eh schön warm...wenn ich mir so überlege....das waren insgesamt 4 überführungen...bei allah....der war immer dabei bis kurz vor https://www.google.de/maps/@-3.8493317,-32.4097013,13z ab da war oxala meu xango!

https://images.app.goo.gl/SajFJVMm5F2JQiuRA

mfg

ingo fuhrmeister

Wie lange ist das denn her und wie genau habt ihr die Routen gelegt? Nach aktuellem Verkehr?

auf jeden fall von 2004 bis 2007 - hab grad nachgesehen....es waren 6 x von dakar und sal. über radio norddeich bekommst du gewisse infos darüber, ob das heut noch so ist, weis ich nicht. aber ich schätze mal ja und genauer!

und ausgerechntet du gibts mir eine grüne....


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