Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Interessant ist das Verhältnis von APU-Zeit und -Cycles im Vergleich zur Zelle und den Triebwerken ... eine Tarmac Queen?

Weiterführende Literatur dank Wikipedia:

https://www.arabianbusiness.com/photos/inpics-600m-boeing-747-8-converted-into-ultimate-private-jet-583350.html

https://www.executivetraveller.com/boeing-s-best-bedroom-the-luxury-loft-of-a-private-jumbo-747-8

Aber, der Flieger ist sicher coronasicher ...

3. August 2020: Von Juergen Baumgart an Stefan Jaudas

oder die :

https://www.youtube.com/watcv=p2ou0oq9Bz4

Bärte gibt's....unglaublich

4. August 2020: Von Urs Wildermuth an Juergen Baumgart

Die war früher sehr oft zu Gast in Zürich. Glaube die haben jetzt auch ne -800er oder ist das sogar die, die jetzt da verkauft wird.

Die SP ist offenbar in hervorragendem Zustand... Winnebago für obere Gehaltsklassen halt :)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang