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Das neue Heft erscheint am 1. März
Ein Jahr Corona
Rahmenbedingungen des Drohnenbetriebs
Pilot Report: Cessna 172RG Cutlass
VFR zum Verkehrsflughafen
IFR WX: Beobachtung vs. Vorhersage
Unfall LOWZ: Überblick verloren
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. August 2020 07:20 Uhr: Von Stefan Jaudas an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

Interessant ist das Verhältnis von APU-Zeit und -Cycles im Vergleich zur Zelle und den Triebwerken ... eine Tarmac Queen?

Weiterführende Literatur dank Wikipedia:

https://www.arabianbusiness.com/photos/inpics-600m-boeing-747-8-converted-into-ultimate-private-jet-583350.html

https://www.executivetraveller.com/boeing-s-best-bedroom-the-luxury-loft-of-a-private-jumbo-747-8

Aber, der Flieger ist sicher coronasicher ...

3. August 2020 14:16 Uhr: Von Juergen Baumgart an Stefan Jaudas

oder die :

https://www.youtube.com/watcv=p2ou0oq9Bz4

Bärte gibt's....unglaublich

4. August 2020 22:39 Uhr: Von Urs Wildermuth an Juergen Baumgart

Die war früher sehr oft zu Gast in Zürich. Glaube die haben jetzt auch ne -800er oder ist das sogar die, die jetzt da verkauft wird.

Die SP ist offenbar in hervorragendem Zustand... Winnebago für obere Gehaltsklassen halt :)


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