Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Februar 2020: Von Patrick "Lean Hard!" Lienhart an Jochen Dimpfelmoser Bewertung: +1.00 [1]

War letztens in Brindisi.

Alles bisschen träge (sprit, handling) aber freundlich und unkompliziert, trotz unangemeldeter Landung (wx diversion).

Foggia dort in der Gegend ist auch ok, IFR Platz mit Avgas, ein richtiger Flughafen mit Terminal etc.. aber komplett unausgelastet.

Ozzano ist in der Pampa, aber hat ein Restaurant (Öffnungszeiten?) und Spielplatz (inkl. Pool in Flugzeugform).

Forli war früher problemos, war ich aber länger nicht mehr.

Wie siehts mit LIBN (offen?), LINL, LINB aus?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang