Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2020: Von Peter Schneider an Patrick Leanhard

Ich wills nicht übertreiben, letzlich ging zwar zum 2. Mal der geplante Flug ins Monument Valley flöten, habe dann direkt an der Piste in den neuen Chalets übernachtet und war dank ständig Auto unterm Hintern auch deutlich flexibler, mal schnell irgendwo anhalten zu können auf den 2500 miles...

Und mein wichtigeres Highlight war je ne Stunde mit dem L39C und der Fouga Magister in KSAF...

30. Januar 2020: Von Andreas Ni an Peter Schneider

Highlight war je ne Stunde mit dem L39C und der Fouga Magister

Sehr, sehr geil. Eine Fouga Magister gab es früher mal in Karlsruhe-Forchheim, betrieben von einem Club: geflogen u.a. von Leuten wie F.J. Strauss und Dr. Wörner....

Wenn man heutzutage "Fouga-Magister" googelt, kommen -erstmal- Plastikbausätze bei Ebay .... - Ohjee.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang