Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2020: Von Alexander Callidus an Ben Reinfeld

Lesen hätte geholfen, gebe ich zu: Juist liegt an der Nordsee. Unterkünfte nach Lust und Laune. Hundefreundlich scheinen sie nicht zu sein, dazu kann ich aber nichts sagen.

Wg Kolberg/Bagicz: es gibt direkt am Platz sehr sehr spartanische Unterkünfte, ihr könnt auch gut am Platz zelten. Das Örtchen hat eine gute touristische Infrastruktur, ist aber, weil im Krieg verwüstet, keine ins Auge fallende Schönheit. Die Hotels entsprechen meist gutem westl. Standard. Ich würde den Ort empfehlen, wenn Ihr auch Interesse an neuen Eindrücken, nicht nur am Strand habt. Mit dem Taxi in den Ort unbedingt vorher Festpreis ausmachen.

8. Januar 2020: Von Ben Reinfeld an Alexander Callidus

Top, danke!

8. Januar 2020: Von Toni S. an Ben Reinfeld

Wenn auch Dänemark in Frage kommt (klar, ganz andere Richtung, aber zumindest das richtige Meer), auf jeden Fall die "Dänische Südsee". Insbes Endelave/EKEL!

Viel Vergnügen!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang