Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. August 2019: Von Johannes König an Daniel K.

Ich war die letzten 2 Jahre jeweils für einen Tagesausflug da. Die Flieger werden außerhalb der CTR ins Holding geschickt und dann einer nach dem anderen reingeholt. Die Kapazität ist eher gering, 2018 musste ich 15-20 Minuten im Holding kreisen bevor ich anfliegen durfte.

Die Jungs in EDNY machen Dienst nach Vorschrift (das meine ich jetzt ganz wertfrei). Du tust deinem Nachflieger was gutes, wenn so landest, dass du mit minimalem Delay auf Taxiway D abbiegen kannst und da dann noch zügig hinter die Runway Holding Line rollst. Erst dann bekommt der nächste seine Landefreigabe.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang