Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
UPRT tritt in Kraft
Flughafenentgelte
Winterzeit ist Nachtflugzeit
IFR-Wetter: Was war das denn gerade?
Mit dem Melkschemel auf Reisen
Unfall: Nicht wie erwartet
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2019 11:39 Uhr: Von Alexis von Croy an Alexander Wolf

Hast Du einen bevorzugten Flugzeugtyp, Alex? Sollte wohl ein 6-Sitzer sein.

14. Juli 2019 11:45 Uhr: Von Alexander Wolf an Alexis von Croy

Hallo Alexis,

für Grand Canyon 6 Sitze, danach reicht dann auch ein 4-Sitzer da vermutlich nur die zwei Herren in den größeren Städten zum Flugplatz fahren werden, während sich die Damen am Boden beschäftigen...

Sechs Sitze läuft wohl auf C206 raus, Viersitzer gerne auch eine Cirrus.

Viele Grüße Alex

14. Juli 2019 11:58 Uhr: Von Alexis von Croy an Alexander Wolf

Ich frag' mal zwei, drei Leute bei COPA und melde mich!

14. Juli 2019 12:06 Uhr: Von Rolf Adam an Alexis von Croy

Hallo Alex,

C182T aus Van Nuys mit AFIT, BE55 aus Palo Alto mit Sundance Flying Club (haben auch eine Bonanza). In Phoenix / Scottsdale gibts Elite Flight Training mit einer 1A Cirrus Flotte, sollte das nicht zu weit abseits der Route liegen. Alle drei kann ich sehr empfehlen. Bei Interesse gerne PM an mich für Intro.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.00.08
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang