Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2019: Von  an Alexander Wolf

Hast Du einen bevorzugten Flugzeugtyp, Alex? Sollte wohl ein 6-Sitzer sein.

14. Juli 2019: Von Alexander Wolf an 

Hallo Alexis,

für Grand Canyon 6 Sitze, danach reicht dann auch ein 4-Sitzer da vermutlich nur die zwei Herren in den größeren Städten zum Flugplatz fahren werden, während sich die Damen am Boden beschäftigen...

Sechs Sitze läuft wohl auf C206 raus, Viersitzer gerne auch eine Cirrus.

Viele Grüße Alex

14. Juli 2019: Von  an Alexander Wolf

Ich frag' mal zwei, drei Leute bei COPA und melde mich!

14. Juli 2019: Von Rolf _PA46 an 

Hallo Alex,

C182T aus Van Nuys mit AFIT, BE55 aus Palo Alto mit Sundance Flying Club (haben auch eine Bonanza). In Phoenix / Scottsdale gibts Elite Flight Training mit einer 1A Cirrus Flotte, sollte das nicht zu weit abseits der Route liegen. Alle drei kann ich sehr empfehlen. Bei Interesse gerne PM an mich für Intro.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang