Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Mich.ael Brün.ing

Wie Michael schon schrieb: teuer (C421: ca. 250 EUR), Slot war bei mir problemlos, guter Service, mit Taxi recht schnell in der Stadt.

"Auch Tanken wird schnell organisiert, allerdings habe ich nur Erfahrung mit Jet A1."

In EDDB Erfahrungen mit AVGAS zu sammeln wird auch schwierig. Gibt es dort seit Jahren nicht mehr. Den Flughafen samt Umbau finanzieren ja schließlich die Linienflieger und Business Jets, da braucht man keine anderen Umsätze mehr.

Jetzt, wo man Schönhagen auch IFR anfliegen kann, werde ich wohl gar nicht mehr nach EDDB kommen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang