Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Mai 2019: Von uwe wendt an Alexander Callidus

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit der Extra kann man ganz gut 2 h am Stück fliegen, dann wird es etwas anstrengend.

Auch die Reichweite ist mit ca. 280 NM begrenzt. Ich überlege noch welches Routing wettertechnisch entspannter wäre. Übers Rhonetal wird es wohl etwas länger dauern...

Navigatorisch bin ich mit Schnapskompass und iPad „bewaffnet“- wird sicher interessant.

nochmals Danke - und wenn Eich noch was stimmhaftes einfällt, bin ich sehr dankbar ��


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang