Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. März 2019: Von Aristidis Sissios an Wolfgang Lamminger Bewertung: +2.00 [2]

Es wäre besser wenn einer so ein schönen Bericht mit seine schöne Erlebnisse veröffentlicht auch alle Eckdaten bekannt gibt.

Das hört sich richtig wie eine Werbung an, hätte persönlich nichts dagegen. Schließlich so man lernt was neues wo was gibt. Ob man damit was anfangen kann/möchte ist Nebensache.

Ist auf jedem Fall in Südeuropa etwas was viele suchen!

17. März 2019: Von Jörg Janaszak an Aristidis Sissios

Für mich liest es sich nicht wie Werbung. Eher von jemanden, der eine tolle Erfahrung gemacht hat und es einfach teilen möchte.

mich interessiert es auch, mal über den deutschen Tellerrand hinauszuschauen. Und dazu lese ich gerne solche Beiträge. Allerdings ist dabei tatsächlich ein Link o.ä. nicht schlecht.

Und das es Geld kostet....na ja, wissen wir ja alle. Ob man das „Angebot“ dann annimmt, obliegt doch jedem selbst.

Wie geschrieben, für einen Link wäre ich dankbar :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang