Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. März 2019: Von Dominik Geuter an Tim Walter Bewertung: +0.33 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
16. März 2019: Von Tim Walter an Dominik Geuter

Finde auch, dass die Preise die ich bekommen habr, nicht zu deinem Bericht passen. Bin in einer ähnlichen Position und suche nach einer hourbuilding Base im Süden.

Habe gestern die Preisliste für die TB20 und Piper Turbo Arrow bekommen.

Für Blockabnahme gibt es Rabatt der bei 20h 10% ergibt. Sind wir bei der TB20 aber immerboch bei ü 300 Nass.

Vielleicht hattest du Sonderkonditionen

Oder wir reden von verschiedenen Anbietern mit der selben Flugzeugflotte und Base.

Wenn du PM aktivierst, schicke ich dir gerne die Charter PDF die ich bekommen habe.

Gruss

16. März 2019: Von Wolff E. an Tim Walter Bewertung: +1.00 [1]

Eine Arrow kostet auch an die 300 Euro in Deutschland. AVGAS ist in Spanien deutlich teurer als Deutschland, das muss man auch berücksichtigen. Deswegen tanken viele immer nochmal in Frankreich voll, wenn sie nach Spanien wollen.

16. März 2019: Von Tim Walter an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Da hast du vollkommen recht .

Ich wollte das ganze auch nicht nieder reden oder schlecht machen. Das war nicht meine Absicht

Ich war nur der Ansicht, dass sich viele bestimmt auch für die Preise interessieren, die diesen spannenden Bericht lesen. Ging mir zumindest so :)

16. März 2019: Von Wolff E. an Tim Walter

Alles gut, es war nur eine Erklärung, wie Preise zustande kommen. Und das der Sprit in Spanien deutlich teurer ist, weiß oft nur der, der dort war. Und auf Mallorca ist es noch mal teurer...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang