Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2019: Von Mark Juhrig an Chris _____

wieso denn nicht STRASBOURG-ENTZHEIM (LFST). Englisch ist da kein Problem und besonders teuer ist der Platz auch nicht (Landung + einen Tag Abstellen ~35 Euro).

Grüße

Mark

19. Februar 2019: Von Chris _____ an Mark Juhrig

Ja, LFST ist dann wohl die Alternative, falls in LFGC zu viel los ist, Landerichtung unklar oder sonst irgendwas.

19. Februar 2019: Von Jürgen Ackermann an Chris _____

Eine Idee hätte ich noch... Kehl ist auch direkt um die Ecke, wenn MTOM passt... aber vielleicht nochmal... Neuhof hat, ganz typisch, keinen Flugleiter und das funktioniert gut. Ich war nur etwas überrascht, ob der Aussage von LFST TWR. Am Platz selbst waren alle hilfsbereit und nett. Ich werde gerne wieder hinfliegen.

Greets

19. Februar 2019: Von Jürgen Ackermann an Jürgen Ackermann

I... und im Gegensatz zu kroatisch und deutsch ist französisch, englisch und russisch ICAO Sprache...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang