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22. November 2018: Von Chris _____ an Flieger Max L.oitfelder

Wieso "Depp"?

Was ihm passiert ist, ist sehr menschlich.

Und darf man nicht als Beschuldigter im Strafprozess auch lügen? (Offenbar aber nicht, wenn man de-facto Beschuldigter in einer militärischen Untersuchung eines Beinahe-Unfalls ist).

Natürlich wäre ein Unfall extrem tragisch gewesen. Aber nach den vielen Cockpitbildern hier im Forum zu urteilen - wer will da den ersten Stein werfen?

22. November 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Chris _____

Wenn in einem Zweimanncockpit einer der Beiden das Cockpit verläßt ist das keine Situation in der man beginnt, mit einer Kamera zu hantieren und unaufmerksam zu werden sondern im Gegenteil erst Recht auf der Hut zu sein hat.

Das "Depp" bezog sich auf den Versuch, sich herauszureden: Bei Flight Data Recording ziemlich sinnlos, selbst bei einer Fehlfunktion des Autopiloten hätte sich weder der (elektrische) Sitz noch der Sidestick bewegt und der Dive wäre auch sofort zu stoppen gewesen.

22. November 2018: Von Chris _____ an Flieger Max L.oitfelder

Das stimmt natürlich beides...

22. November 2018: Von Roland Schmidt an Flieger Max L.oitfelder

Oder die nur 85 Grad Kühlmitteltemperatur?

Der Rotax hat hinsichtlich der Kühlmitteltemperatur/CHT keine Limitierung nach unten, nur bei der Öltemperatur.

22. November 2018: Von Helmut Franz an Alexander Wolf

Vielen Dank für den Link! Kannte ich bisher noch nicht.

23. November 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay

Hast Du Dir in der Zwischenzeit schon überlegen können wie Du "Minderbemittelten" die nicht sichtbare iPad-Befestigung erklären kannst?
Würde mich wirklich interessieren wie man das macht, habe ja auch so ein Gerät.


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