Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2018: Von Roland Schmidt an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Ich bin bisher immer über Lille geflogen. Insgesamt spreche ich aber nur von insgesamt 6 mal oder so... Letztes mal bin ich von Rochester nach Koblenz geflogen. Das ging in FL90 direkt. Auch hier lag Brüssel der Flugplan offenbar nicht vor, denn nach der Übergabe von Lille fragte man uns "wohin es denn gehen solle".

Du magst recht haben bezüglich der FL90 über NL und dass das mit den Anflügen auf DUS zu tun hatte. Und auch damit, dass man in NL einen nur durchwinken will. Aber ich kann mit deren "Gleichgültigkeit" gut leben :-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang