Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Michael Kimmel

Hi Michael, auch meine Antwort hilft nicht:

Ich, wohnend in Grevenbroich, hätte Interesse an einer "Insel-Haltergemeinschaft".

Könnte jemand (Björn?) abschätzen, was die laufenden Kosten einer Rettungsinsel sind?

Wenn ich sie 2 Wochen im Jahr nutzen würde, wäre das hoch.

12. September 2018: Von Michael Kimmel an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Hallo Georg, eine Haltergemeinschaft wäre klasse. Ich bin ab Oktober in Neuenahr stationiert, wohne aber in Bonn. Ich habe ein paar Immobilien in Dormagen, wo ich immer mal wieder hin muss, so dass ein Hin und her sicherlich leicht planbar ist, vor allem wenn wir eine größere Reise im Voraus planen. Melde Dich bitte mal per PM bei mir, oder per email an: sunmiguel (at) yahoo.com (das ist meine Spammailadresse aber zur Kontaktaufnahme gehts)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang