Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2018: Von Philipp Tiemann an Markus Jolas Bewertung: +4.00 [4]

Bei solchen Distanzen und wenn es das einzige Ziel der Reise werden soll, ganz einfach: Linie nehmen und sich über das gesparte Geld freuen. Ich gehöre ja auch zu denen, die sich gerne einen Trip mit dem eigenen Flugzeug schönrechnen... ... aber wenn es einfach keinen Sinn macht, wie hier..., lassen.

23. August 2018: Von Wolff E. an Philipp Tiemann

Es gibt seitens AOPA Spainien einiges an Info bezüglich Handling auf AENA Plätzen.

https://www.aopa-spain.org/index.php/es/defensa-de-la-ag/handling

23. August 2018: Von Markus Jolas an Philipp Tiemann

Hallo Philipp,

tja, das ist aber genau das Problem. Ivh habe einen Termin in Südfrankreich (bei Bezier) und muss auf der Rücktour nach Bozen....

Mit Linie geht irgendwie alles aber wofür habe ich ein schnelles Flugzeug und die entsprechenden Lizenzen? Um mich dann mit irgendeinem Security Fritzen am Airport rum zu schlagen (wenn nicht gar mal wieder das Terminal geräumt wird).

In Anbetracht der sonstigen Flughafengebühren, sind die zwischenzeitlich ermittelten 100 EUR für Handling ja auch schon fast ein Schnapp :-(

Gruß

Markus

24. August 2018: Von Carmine B. an Markus Jolas
Beitrag vom Autor gelöscht

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang