Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2017: Von Achim H. an Viktor Molnar Bewertung: +1.00 [1]

Scheint ein spezieller Charakter bei SD zu sein, der gern etwas uneinsichtig ist.

"Wie gut dass Sie nie auf mich gehört haben" sagte mein Professor nach meinem ersten unternehmerischen Erfolg. SkyDemon ist erfolgreich weil Tim Dawson macht was er für richtig hält anstatt einen Mehrheitsbrei anzurühren :-)

18. Mai 2017: Von  an Achim H.

Trotzdem tät eihnen ein guter Designer gut. Die hausbackene Grafik halte ich für einen (akzeptablen) Nachteil.

18. Mai 2017: Von Norbert S. an 

nicht mit Air Nav Pro verwechseln!

18. Mai 2017: Von Achim H. an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]

Air Nav Pro hat Alexis verbrochen. Da kann er sich noch so oft davon distanzieren...

18. Mai 2017: Von  an Achim H.

Haha! Nein, das stimmt wirklich nicht. Alles, was ich bei ANP eingeführt habe, waren die Karten-Downloads, die Abos für die AIPs und ein paar weitere Details.

Einer der Gründe, warum ich nicht mehr weiter machen wollte, war, dass rer Gründer/Entwickler seine simulierten mechanischen Instrumente und seine gefakten Niete und Holzimitationen behalten wollte – und bis heute nicht versteht, dass das UI (User Interface) grässlich ist.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang