Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Mai 2017: Von Christian Schuett an Flieger Max L.oitfelder

"Nein, leider nicht. Das ist ja die Krux an der ganzen Sache.."

Ich waere da sicher auch reingeflogen, insofern darf ich eigentlich nichts gegen unseren Tomas Jakobs sagen. Aber ich spiele mich nicht aus GröFlaZ auf und gebe Alpeneinweisungen, da darf sowas natuerlich nicht passieren. Und dann noch Hinweispostings in Facebook loeschen und den Verfasser sperren, nunja, ich kenne ihn schon laenger so...

Chris

15. Mai 2017: Von Flieger Max L.oitfelder an Christian Schuett

Genau. Wobei mich im Video auch ein paar andere Verhaltensweisen gestört haben, die "B737"-Mütze dagegen war richtig süß.

@Alexander: das war nicht der einzige fragwürdige Bericht.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang