Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. April 2017: Von Frank Noebel an Philipp Tiemann

Hi Philipp,

erstmal herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort :-).

Ja, ich fand eben die Beschreibung im rumänischen AIP auch etwas verwirrend. Ich denke, ich werde es so machen, wie von Dir vorgeschlagen.

Danke auch für den Tipp mit Belgrad.

2. April 2017: Von Achim H. an Frank Noebel

Philipps Belgrad-Tank-Tipps sind leider noch keine Garantie, dass es funktioniert. Das ist ein großer Schwachpunkt dieses sonst extrem GA-freundlichen Flughafens. Gazprom (über die Tochter Nis) hat dort ein politisches Tankmonopol und die machen was ihnen passt. Auch außerhalb der Hauptverkehrszeiten kann man -- egal ob C152 oder Citation -- stundenlang rumstehen. Serbien ist schon noch Betonsozialismus, kein Vergleich zu Kroatien.

4. April 2017: Von Frank Noebel an Achim H.

in Ordnung, dann planen wir lieber ein bisschen mehr "Umschlagzeit" ein


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang