Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Januar 2017: Von  an Lutz D.

Na ja, "Echo-Piloten-Arroganz wird hier mit 4 grünen honoriert. ein schönes Pilotenforum !" und "ich sehe da einen mit Garagentornieten schlecht beplankten Blechflügel. da würde ich mir nichts drauf einbilden" hört sich ja auch eher nach "Hauptsache beißen" an. Mir Echo-Arroganz anzudichten ist schon wirklich exotisch, aber jeder wie er es mag. "Nur als kleine Abgrenzung zum hier wildernden UL Spezialisten" bezieht sich ausschließlich auf einen omnipräsenten UL-Fluglehrer und dessen wilde Thesen. Viele haben das verstanden, einige eben nicht. Die Tücken des Verstehens der vielen unterschieddlichen Wörter. Das gelingt nicht jedem nicht immer.

Wolfgang

3. Januar 2017: Von Lutz D. an  Bewertung: +4.00 [4]

Ja, da musst Du Dir nichts draus' machen, hinterrücks-Bewertungen haben hier schon andere zermürbt - darum geht es den Leuten ja.

Poste gerne öfter Mal was hier!

Und es gibt eine ganze Reihe Foristi, denen es recht egal ist, in welcher bürokratischen Luftfahrzugklasse sie schöne Flüge machen.

3. Januar 2017: Von Erwin Pitzer an Lutz D.

@lutz

@wolfgang

ich wollte gerade zum abendessen und sehe eure posts ;

melde mich morgen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang