Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2016: Von Oliver Voigt an Jürgen Boxberger

Hi Jürgen

War vor drei Wochen dort.

Lass Dir die 23R oder 05l geben. Diese Piste wurde neu hergerichtet...ist ok. In der Kontrollzone drücken sie Dich unter 2000 ft MSL, macht Spaß! Dafür lassen sie dich auch direkt anfliegen. Der mil. Platz daneben irritiert ein wenig, da Letnany gleich daneben liegt und nur als Wiese erkennbar ist. Hat mich auch erst einmal ein 360° gekostet ;-) schneller da der Platz als man denkt!! ( Habs auf die Maschine im Final geschoben und meine Paxe habens mir abgekauft!) .... Taxi im Container bestellen lassen, ist ein wenig günstiger. Für den Sprit nimm Bargeld mit (2.-) Abflug dann über L und U, direkt U war nach freundlichem Fragen möglich!

Grüße Oliver



1 / 1

Prag.jpg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang