Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juli 2016: Von Mich.ael Brün.ing an Johannes König

Johannes,

das Vorhaben dürfte sehr schwierig werden und in jedem Fall exorbitant teuer. Die General Aviation ist in Japan so gut wie gar nicht ausgeprägt. Wir waren 2013 im Rahmen der Weltreise von Pilot und Flugzeug da. Japan ist ein faszinierendes Land, aber kleinere Maschinen unterhalb einer Citation sieht man dort eigentlich nicht.

Unsere Kontaktperson vor Ort war Peter Steeger, ein hervorragender Japan-Kenner und Handling-Agent, der sich um alle administrativen Dinge gekümmert hat. Hier seine Website:
https://www.petair.us/index_e1.html

Viel Spaß und tolle Eindrücke in Japan!
Michael

13. Juli 2016: Von Johannes König an Mich.ael Brün.ing

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ich werde die Tage mal auf Herrn Steeger zugehen.
Was die nicht-aviatischen Reisetipps angeht, komme ich vielleicht nochmal auf den ein oder anderen per PN zu.

Viele Grüße

Johannes

13. Juli 2016: Von  an Johannes König

besuche auf alle fälle den shinto schrein! und die kaisergärten von kyoto - ein

rausch an farben und formen in vollendung

gibts in tokio nicht die mitsubishi-zero-pilot school??? leider haben die

keine instructors mehr....gues why...

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang