Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2015: Von Thore L. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
>> noch die "Pendler" wie Du handhaben.

Ich habe persönliche Limits, die ich nicht überschreite. Höchstens 30kn Bodenwind auf der Insel (wenn direkt auf einer der Bahnen, ansonsten 25kt), für die 24/06 mindestens 15kt direkt auf der Bahn, über Wasser 500ft, später über Land 800ft, Sicht mindestens 3km. Das ist alles schon recht knapp und teils einfach nur schweisstreibend. Fliegen in dieser Umgebung ist einfach nicht lustig. Mache ich nur, wenn ich "muss".
18. August 2015: Von Dr. Oliver Brock an Thore L.

Moin Thore...

bist Du wieder zurück in D? Ich dachte, Segeln und Fliegen auf den Bahamas... oder machst Du nun Beides?

Hier immer noch SR22 ex EDXH?

Gruß,

Oliver


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang