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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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17. August 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an B. Quax F.
a) London-Radar vs. -Information: Okay.
b) Enroute versus Landung: Was soll die Differenzierung? Die Frage ist: Wie nach Helgoland kommen und wann umkehren? Das ist Enroute plus Landung, konkret geht die Diskussion explizit eher über "enroute" über Meer denn über Landung.
Und ich finde einen abgebrochenen Landeversuch mit Sichtstörungen harmloser, als 20 Kilometer vor der Küste die erste IMC-Erfahrung zu haben. Zur Einschätzung: Björn ist IFRler, ich nicht. Trotzdem: Ich kann Deinen Einwänden nicht folgen.

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