Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. September 2012: Von Hubert Eckl an RotorHead
Danke, doch richtig gesehen. Habe mir diese Beobachtung als "Privatpilot" nicht getraut zu schreiben, weil ich dazu nur "Literaturwissen" habe. Das von mir im oberen thread beschrieben scheint so falsch auch nicht zu sein. Egal ob Ordnungswidrigkeit oder Straftat, der arme Teufel und sein Gast werden ihr Leben lang - hoffentlich nicht allzu schwer - gezeichnet sein und vermutlich nie wieder ein Flugzeug fliegen. Das mit der Kohle in EKRN ist wirklich eine Petitesse, welche vermutlich auf ein Mißverständnis beruht. Wer so einen Donnervogel fliegt und um drei Mille verlegen ist, hätte sonst wirklich ernsthaft einen an der Waffel.
22. September 2012: Von reiner jäger an Hubert Eckl

Der "arme Teufel" wird -wenn die Hälfte stimmt- auch nie mehr die Kohle dazu haben. Die Heilkosten werden gewiss alles Vermögen auffressen.

Und bei der Versicherung werden wohl die Sektkorken knallen, weil sie aus der Pflicht ist.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang