Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2012: Von reiner jäger an Simon Walther
Das würde die Kopfverletzung trotz halbwegs intakter Zelle erklären. Ob der Passagier denn nur Passagier war weis man doch auch nicht. Die Presse schreibt doch viel Bullshit.

Beispielsweise ist Gestern ist in EDFE eine Mooney verunglückt. Lt. Presse war es eine Piper, die UMGEKIPPT ist Ich hab auch schon mal was von einer Cessna vom Typ Piper gelesen.

Vielleicht hatte der "Pax" ja einen Schein und alles ist wenigstens soweit in Ordnung. Nur weil ein Schreiberling das so sieht muß es ja noch lange nicht so sein. Im Glauben der Leutchen macht ja auch ein abstürzendes Flugzeug (die stürzen immer Nose down ab) Geräusche wie eine Stuka.

Ist oft alles also nur haltlose inlkompetente Spekulation, was man so in der Presse liest.

Wichtig ist ja vor allem, wo das Auto des Piloten zugelassen war und daß man weis warum da 2 nach Bornholm geflogen sind. Das ist das entscheidende.......

18. September 2012: Von Lutz D. an reiner jäger
Diese Anzeige ist heute offenbar in regionalen Zeitungen erschienen...



1 / 1

einpiloten.jpg

18. September 2012: Von Guido Warnecke an Lutz D.
Ha! Bei 180 Leuten an Bord werden also EUR 1.800 pro Flug eingespart. 2EUR gehen aber wieder fuer die Klo Benutzung drauf.
Also bei diesen Gehaeltern moechte ich sofort by Ryanair anfangen....


Die Jungs machen ordentliches Marketing und schaffen es, immer in der Presse zu bleiben...
Happy Landings,
Guido
18. September 2012: Von reiner jäger an Lutz D.

:-) Reklame halt. Je mehr Personen angesprochen werden sollen, desto blöder muß sie sein. Und Ryanair ist doch in Werbung genial.

Alleine schon die Idde für die Klobesuche Geld nehmen zu wollen haben die Airline in die Schlagzeilen gebracht. Übrigens: auf Bahnhöfen, da wo das überteuerte Verkehrsmittel hält, da zahlen die Leute ohne zu murren. Und die Schlagzeilen mit den Stehplätzen. WQochenlang kam keine Postille ohne Ryanairnennung.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang