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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
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Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. September 2012: Von Andreas KuNovemberZi an Norbert S.
Das Ding hat eine MTOM von über 5,7 t und ist nicht reduziert auf I-Zulassung. Type Certificate ist eindeutig, Single Pilot aus meiner Sicht daher ausgeschlossen.

Gute Besserung und vollständige Genesung an beide!
18. September 2012: Von Guido Warnecke an Andreas KuNovemberZi
Ich fliege eine CE560 (7.400kg) unter einer FAA single pilot exemption, das geht aber nur fuer private (part 91) Fluege. Recht aufwaendiges sim Training dafuer.
Happy Landings,
Guido
18. September 2012: Von Andreas KuNovemberZi an Guido Warnecke
Hallo Guido,

durchaus beachtlich und kompliment für's Durchfechten, aber eben offensichtlich auch N-registriert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit D-Registrierung genehmigt würde.
Zudem gibt's von der Citation ja auch eine SP und einige Varianten< 5,7 t, weshalb da die Hürde aufgrund einfacherer, moderner Systeme vielleicht auch kleiner ist als beim Learjet 24.

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