Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Januar 2012: Von  an Thomas Hamacher
Fliegt mal noch ein Stückchen weiter als Oehna, nach Reinsdorf EDOD. 2 km Grasbahn, eben wie Holland, befeuert für Nachtflug (jaaa, sowas gibt's tatsächlich...!)und näher kann man nicht an der Bahn sitzen. Hervorragende Gastronomie mit tollen, neuen Außenanlagen am Platz, Zimmerkontingent begrenzt, einfach, aber sauber und fair. Habe selbst dort viele Male übernachtet und an diverse Kunstflugwettbewerben und -trainingslagern teilgenommen.

Grüßt mir Helmut Kolditz, er ist der Chef vor Ort. Telefon: 033746 / 6980

Grüße, HB
11. Januar 2012: Von Max Sutter an 
Wie hat Ivan Lendl einmal gesagt, als er gefragt wurde, warum er auf dem Rasen in Wimbledon nie gewinne: Grass is for the cows ...

11. Januar 2012: Von Guido Warnecke an Max Sutter
... And Propellers are for Boats...
12. Januar 2012: Von Daniel K. an Guido Warnecke
Hallo,

da mich die Seite doch sehr stark interessiert, nun noch ein Tipp, wo man eben auch übernachten kann:

EDBS - Sömmerda Dermsdorf hat auch eine kleine, aber feine, angeschlossene Pension.
ansonsten kann ich Erfurt, samt seines Airport-Hotels nur empfehlen. Auch wenn man mal durch die SiKo muss, aber das geht schnell und die Leute sind stets freundlich

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang