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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. Juni 2010: Von Gerd Wengler an 
Ich habe das gleiche hier in Kanada probiert, zweimal mit Erfolg. Einmal CFS Alert (CYLT) und einmal CFB Trenton (CYTR). Die Prozedur und die ursprüngliche Antwort hörten sich ähnlich an. „Schwierig“ ist schon mal gut, da das offensichtlich nicht „unmöglich“ bedeutet. Man muß bedenken, daß irgendwo im Entscheidungsbereich ein Mensch sitzt. Dem muß man sein Anliegen schmackhaft machen, so daß für das Militär auch noch was gutes dabei rausspringt. Z.B. das Versprechen eines positiven Zeitungsartikels von dem Flug, oder ehemalige militärische Vergangenheit. Wenn man geduldig vorgeht, bis man an den richtigen gerät, klappt das meistens irgendwie. Meine Erfahrung bei solchen Sachen ist auch immer top-down statt bottom-up.

Gerd

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