Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juli 2009: Von M Schnell an 
Genau,denn wenn Behörden schon Verfahren bzw "Bestimmungen" erlassen,dann sollten Sie auch Fähig sein
a) Dazu stellung zu nehmen und
b) Anträge dazu zu bearbeiten.
11. Juli 2009: Von Max Sutter an M Schnell
Da hat es Franz Josef - Gott hab ihn selig - mit Sicherheit einfacher gehabt. Bei dem kann man annehmen, dass

a) er öfters seine Jagdwaffen samt Munition im Flugzeug/Heli dabei hatte und

b) er bestimmt niemanden gefragt hat, ob das gestattet sei.
11. Juli 2009: Von M Schnell an Max Sutter
Da sach ich nur.. "Wer kann,der kann"
11. Juli 2009: Von  an M Schnell
das ist alles nicht so heiß...ich bin letztens mit meiner gattling mit doppelgurtzuführung und 1 kiste ammuno problemlos durch das GAT in eddm gegangen, nachdem alle in deckung waren und keiner mehr nachgefragt hat. zwar hat der bgs-heini auf dem vorfeld etwas kritisch die stirn gerunzelt, aber nach dem ich ihm ein paar kugeln für seine heckler und koch zum ausprobieren gegeben habe, war er ganz glücklich und bestand darauf ein foto mit mir vor der ct mit eingebauter gattling von seinen andren grünen kameraden machen kann...

so geschehen...

mfg
ingo fuhrmeister
11. Juli 2009: Von Stefan Jaudas an 
... wie die Bayern sagen würden: A Hund warer scho, der Franz-Josef ... ;-) ... dem kann bis heute niemand das Wasser reichen ...
12. Juli 2009: Von M Schnell an Stefan Jaudas
drum hater ja a blos bier trunga..

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang