Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2009: Von Oliver Giles an 
Kontaktieren Sie nochmals all jene die ihnen keine klare Auskunft geben konnten,nicht zuständig waren,etc.,etc.,
und lassen sich von denen SCHRIFTLICH bestätigen,daß:
man keine auskunft geben kann,
nicht zuständig ist,
es einfach nicht weis,
etc. .
Diese Schreiben schleppen Sie dann mit sich herum.
Warum?
Da hier D-Land,werden sie mit SICHERHEIT irgendwann einem uniformierten oder beamteten Wichtigheimer begegnen,
der zwar selbst keine Ahnung hat,aber trotzdem-oder vielleicht deswegen- erstmal solange auf Beweislastumkehr besteht bis man ihm mit §331StGb droht.
DAS ist der Typ der das alles lesen will !!
Ouuh mään....

mfG OLVIS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang