Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juni 2009: Von Oliver Giles an 
Man vergleiche die Zahlen der hiesigen Wildbestände mit den maximal gesunden Populationsraten pro Quadratkilometer,
und schon weis man,daß es-zumindest in D-Land-zuviel Wild gibt,speziell Rot u.Schwarzwild.
Sodann akzeptiere man als Tatsache,daß diesen Tieren hierzulande die natürlichen Feinde wie Bären u. Wölfe fehlen,gegen deren Wiederansiedelung weite Teile der Bevölkerung sich sträuben,
und schon weis man,daß Jagd NOTWENDIG ist,zur Bestandsregulierung mangels Fressfeinden.
###-MYBR-###Achtung!!:
Ich bin KEIN Jäger u. halte auch keine Schußwaffen.
Ich wäre es aber,wenn hierzulande der Lizenzerwerb nicht so unsinnig kompliziert u. teuer wäre.

Meine Meinung die Erste:
Erst denken,dann Bürgerinitiativen gründen!
Meine Meinung die Zweite:
Missionieren Sie WOANDERS!!

mfG OLVIS
10. Juni 2009: Von  an Oliver Giles
hallo olvis, meinen sie rotwild und schwarzwild politisch?

wie sieht dann gelbwild aus???

mfg
ingo fuhrmeister
11. Juni 2009: Von Stefan Jaudas an 
... von "Wild" kann man politisch wirklich nicht reden. So domestiziert, zahm und kreuzbrav die gegenüber ihren Herrchen und Frauchen sind ... :-(

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang