Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2007: Von Daniel Just an Julian Koerpel
Hi Julian,

bin ueber deinen Beitrag gestolpert. Sieht so aus, dass du oefter hier in Florida bist. Habe einen Flugschulbetrieb in Palm Coast bzw. Flagler County Airport wobei ich mich auf das Flugtraining fuer Europaer bzw. Deutsche spezialisiere. Wenn du Interesse hast, solltest du waehrend deines Aufenthalt mal vorbeischauen oder Kontakt aufnehmen. Habe zum selben Zeitpunkt jemanden aus Deutschland, der hierher kommt um sich, wie du, zu erholen und Flugstunden zu sammeln. Ein paar Eindruecke kannst auf der Website www.just-flying-online.de bekommen. Die Website ist leider noch nicht vollstaendig aber ich arbeite daran. Lass mich wissen, ob das fuer dich in Frage kommen wuerde.

Mit besten Gruessen aus Florida

Daniel Just
Pres. JUST FLYING, INC.
25. Oktober 2007: Von Julian Koerpel an Daniel Just
Hi,
danke für die Info, vllt schaffe ich es im Nov mal rübergeflogen zu kommen und wir unterhalten uns bei ner Tasse Kaffee... OK, ´ner Cola :-)
Gruss aus dem kalten Deutschland,
Julian

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang