Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juli 2006: Von Jan Brill an Thomas Geissel
In den "Blauen Seiten" von Pilot und Flugzeug natürlich ;-)

...oder auch Shell: +49 40 6324 5786 / BP: +49 40 6395 4543

MfG
Jan Brill
20. Juli 2006: Von Hans Scheck an Jan Brill
Hallo Herr Brill,

die angegebenen Telefonnummeren sind offensichtlich falsch es fehlt eine Vorwahlnummer. Ich bitte um Überprüfung

M.F.G
20. Juli 2006: Von Derk Dr. Janßen an Hans Scheck
Lieber Herr Scheck, die Tel Nummern sind absolut richtig.

+49 bedeutet bekanntlich 0049 für Deutschland.

Und nach dieser internationalen Vorwahl ist die -0- von 040 für Hamburg nicht mehr mitzuwählen.

Bitte probieren: Sie werden sehen: es geht tatsächlich.

Zusätzlich möglich: 040- 6395-3243

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D.E. Janßen

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang