Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 14:37 Uhr: Von Sven Walter an Horst Metzig Bewertung: +6.00 [6]

Wie wäre es, wenn du die Leute mal nicht lahmlegst? Gehe bitte fliegen, bei vielen Missständen werde ich das Gefühl nicht los, dass du verschlimmbesserst.

Mit Verlaub.

Gestern 16:06 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

sven...ich schätze horst für seine umfassenden, tiefgehenden und substanziellen beiträgen!

es wäre schön, wenn du ähnlich tiefgehend recherchierte fakten zu anderen themen bringen würdest

ohne andere in die wüste zu schicken!

Gestern 18:27 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

sven...ich schätze horst für seine umfassenden, tiefgehenden und substanziellen beiträgen!

es wäre schön, wenn du ähnlich tiefgehend recherchierte fakten zu anderen themen bringen würdest

ohne andere in die wüste zu schicken!

Ingo, ich schätze diese Beiträge zum Teil auch, und hab da sicherlich als jemand, der früher Vollzeit Schüler mit ASS unterrichtete, ein gerüttelt Maß an Einführungsvermögen. Nur schießt Horst oft komplett übers Ziel hinaus mit Engagement, ja geradezu Eifer. Auch wenn ich ihm beim Ziel rechtgebe, gilt dies oft nicht für die Methode.

Übrigens, wenn von dir primär umfassende, tiefgehende und substanzielle Beiträge kämen, wäre ich dankbar. Nicht diese Viertelstundenoszillationen zwischen Genie und A...rmleuchtertum.

Was meine Fakten angeht, weis mir mal nach, dass ich irre, sobald ich mich irre. Glaub mir, dazu bist du zu verbohrt und verkommen. qed

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang