Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2025 15:52 Uhr: Von Joachim P. an Andre asni Bewertung: +4.00 [4]

Ich weiß dass ich das geschrieben habe. Weder in meinem Text, noch in Deinem Mickey-Bashing, auf das mein Text die Antwort war, war vom Brenner die Rede, sondern kontextfrei vom Einflug in IMC. Dass ich was zu Brenner und IMC geschrieben habe, hast Du leider erfunden. Das waren ja die Hauptaussagen der gemeinen Foristen damals: Du verdrehst unsere Aussagen um Dich als Retter darzustellen.

Aber lassen wir es gut sein. Auch dieser Thread kann weder Dein Leseverständnis noch Deine Umkehrkurven-Skills verändern.

18. September 2025 16:03 Uhr: Von Andre asni an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Es ging IMMER UND AUSSCHLIESSLICH(!!!) um Möglichkeiten für einen Plan B für den Fall eines Einfluges in IMC im Brenner. Alles andere bilden sich nun Du und Dein Busenfreund Thomas R ein, in der Hoffnung, dass weitere gemeine Foristen Dir Glauben schenken.

NACHTRAG: Auch Deine Diskriminierungsansätze über "Umkehrkurvenskills und Leseverständnis" gehen ins Leere.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang